NEUES AUS UNSERER GALAXIE

Was passiert im xspace? Welche neue Sonne geht in unserem Team auf? Wo konnten wir eine gute Idee landen? Was machen wir nach der Arbeit? Das und vieles mehr gibt’s hier zu entdecken.

Xspace creative

migomed – Die High-Tech Sanitätshäuser. Der Körper besteht nicht nur aus einzelnen, von sich losgelösten Teilen. Um Schmerzen vorzubeugen und die Zusammenhänge zu erkennen ist ganzheitliches Denken der einzig richtige Weg. Von der Fussdruckmessung, über Bewegungs- und Wirbelsäulen-Analysen stellt migomed seinen Kompetenz auf der EGA 2017 dieses Jahr wieder unter Beweis. xspace und migomed haben dazu gemeinsam einen ansprechenden Messeauftritt entwickelt.. Wir wünschen eine spannende Messe mit vielen Besuchern!

Xspace creative 10. Mai 2017

migomed – Die High-Tech Sanitätshäuser. Der Körper besteht nicht nur aus einzelnen, von sich losgelösten Teilen. Um Schmerzen vorzubeugen und die Zusammenhänge zu erkennen ist ganzheitliches Denken der einzig richtige Weg. Von der Fussdruckmessung, über Bewegungs- und Wirbelsäulen-Analysen stellt migomed seinen Kompetenz auf der EGA 2017 dieses Jahr wieder unter Beweis. xspace und migomed haben dazu gemeinsam einen ansprechenden Messeauftritt entwickelt.. Wir wünschen eine spannende Messe mit vielen Besuchern!

See on facebook

comments

Xspace creative

Xspace creative updated their profile picture.

Xspace creative 07. Mai 2017

Xspace creative updated their profile picture.

See on facebook

comments

Xspace creative

Xspace creative updated their cover photo.

Xspace creative 07. Mai 2017

Xspace creative updated their cover photo.

See on facebook

comments

Xspace creative

HMI 2017. The future of production. Creating value. Smart Factory auf einem neuen Level. Wir freuen uns auf viele spannende und neue Industrie 4.0-Lösungen unseres Kunden FORCAM zur HMI 2017. Powered by xspace Munich :)

Xspace creative 27. März 2017

HMI 2017. The future of production. Creating value. Smart Factory auf einem neuen Level. Wir freuen uns auf viele spannende und neue Industrie 4.0-Lösungen unseres Kunden FORCAM zur HMI 2017. Powered by xspace Munich :)

See on facebook

comments

Xspace creative

xspace Fotoshooting "Mit Kunden im Gespräch" für das Private Institut München. Heute im schönen Münchner Restaurant Les Deux in den fünf Höfen. Shooting mit unserem Kunden Herrn Nino Ramic im Gespräch mit dem Facharzt für Strahlentherapie Dr. med Jürgen Gilleßen. Mehr in Kürze auf www.privates-institut.com

Xspace creative 27. März 2017

xspace Fotoshooting "Mit Kunden im Gespräch" für das Private Institut München. Heute im schönen Münchner Restaurant Les Deux in den fünf Höfen. Shooting mit unserem Kunden Herrn Nino Ramic im Gespräch mit dem Facharzt für Strahlentherapie Dr. med Jürgen Gilleßen. Mehr in Kürze auf www.privates-institut.com

See on facebook

comments

Xspace creative

Ein runder Abend mit interessanten und anregenden Vorträgen – die ersten Bamberger Geldgespräche. Der Auftakt zur Eventreihe zum Thema "Intelligent investieren und Wertschöpfung in einem Niedrigzins-Markt" war ein voller Erfolg. Vor allem die Bierverkostung durch eine Bier-Sommelière, ein leckeres Buffet und die ausgelassene Stimmung rundeten den gelungenen Abend ab. Professionell durch xspace begleitet und inszeniert.

Xspace creative 27. März 2017

Ein runder Abend mit interessanten und anregenden Vorträgen – die ersten Bamberger Geldgespräche. Der Auftakt zur Eventreihe zum Thema "Intelligent investieren und Wertschöpfung in einem Niedrigzins-Markt" war ein voller Erfolg. Vor allem die Bierverkostung durch eine Bier-Sommelière, ein leckeres Buffet und die ausgelassene Stimmung rundeten den gelungenen Abend ab. Professionell durch xspace begleitet und inszeniert.

See on facebook

comments

Xspace creative

Immer schön flüssig bleiben! Wenn man über Geld spricht, so muss das keine trockene Angelegenheit sein – finden wir. Zum Auftakt der Gesprächsreihe "Bamberger Geldgespräche" starten wir mit unserem ersten flüssigen Mailing für ausgewählte Gäste der Unternehmensberatung Pro Concept, Bamberg. In Kooperation mit unserem Kunden Privates Institut, München. Wir freuen uns auf einen spannenden Abend im Gästezentrum der Mälzerei Weyermann, mit interessanten Vorträgen, einem leckeren Abendessen, exklusiven Bierproben und Biersommelier.

Xspace creative 14. März 2017

Immer schön flüssig bleiben! Wenn man über Geld spricht, so muss das keine trockene Angelegenheit sein – finden wir. Zum Auftakt der Gesprächsreihe "Bamberger Geldgespräche" starten wir mit unserem ersten flüssigen Mailing für ausgewählte Gäste der Unternehmensberatung Pro Concept, Bamberg. In Kooperation mit unserem Kunden Privates Institut, München. Wir freuen uns auf einen spannenden Abend im Gästezentrum der Mälzerei Weyermann, mit interessanten Vorträgen, einem leckeren Abendessen, exklusiven Bierproben und Biersommelier.

See on facebook

comments

Xspace creative

Bis auf unseren treuen Außendienstmitarbeiter arbeiten wir alle emsig an neuen Projekten. Updates folgen aber bald. Miau!

Xspace creative 22. Februar 2017

Bis auf unseren treuen Außendienstmitarbeiter arbeiten wir alle emsig an neuen Projekten. Updates folgen aber bald. Miau!

See on facebook

comments

Featured Project FORCAM Hero Images

FORCAM Kampagnen-Leitmotive

Drei Kampagnen-"Hero Images", welche die Business Benefits von FORCAM wirkungsvoll inszenieren.
View project
Xspace creative

Letzten Freitag im schönen Allgäu. Ein entspannter Tag bei unserem Fotoshooting mit Dr. med. Udo Zimmermann, Facharzt für Strahlentherapie und radiologische Diagnostik, Kempten. Ein herzliches Dankeschön an alle für das gelungene Shooting und besonderen Dank auch an Herrn Koehler, Hoteldirektor bigBOX Hotel, für die kurzfristige Bereitstellung der Location.

Xspace creative 26. September 2016

Letzten Freitag im schönen Allgäu. Ein entspannter Tag bei unserem Fotoshooting mit Dr. med. Udo Zimmermann, Facharzt für Strahlentherapie und radiologische Diagnostik, Kempten. Ein herzliches Dankeschön an alle für das gelungene Shooting und besonderen Dank auch an Herrn Koehler, Hoteldirektor bigBOX Hotel, für die kurzfristige Bereitstellung der Location.

See on facebook

comments

Featured Project FORCAM Produktbroschüre

FORCAM Produktbroschüre

View project
Xspace creative

Hier mal was Neues aus dem xspace Kreativ-Backstudio. Unsere Design-Entwicklung eines schlichten Systemstands für unseren Kunden PRIVATES INSTITUT. Mit 3D Renderings konnte sich unser Kunde sofort einen besseren Eindruck zur optischen Wirkung machen. Auch bei der Abstimmung und Abwicklung mit dem Messebauer ist die Visualisierung sehr hilfreich. Zudem produzieren wir einen kurzen Referenzfilm zum Thema PV-Dachsanierungen. Die Aufnahmen vor Ort (mit Drohne) sind schon im Kästchen und warten nur noch darauf geschnitten zu werden.

Xspace creative 12. August 2016

Hier mal was Neues aus dem xspace Kreativ-Backstudio. Unsere Design-Entwicklung eines schlichten Systemstands für unseren Kunden PRIVATES INSTITUT. Mit 3D Renderings konnte sich unser Kunde sofort einen besseren Eindruck zur optischen Wirkung machen. Auch bei der Abstimmung und Abwicklung mit dem Messebauer ist die Visualisierung sehr hilfreich. Zudem produzieren wir einen kurzen Referenzfilm zum Thema PV-Dachsanierungen. Die Aufnahmen vor Ort (mit Drohne) sind schon im Kästchen und warten nur noch darauf geschnitten zu werden.

See on facebook

comments

Xspace creative

BITTE MIT ALLEN AGENTUREN TEILEN! "iStock Audio bekommt ein neues Zuhause", – wie schön... So die Nachricht von Getty an seine iStock Kunden. oder ehrlicher: "Getty ändert die Spielregen zum Nachteil der Kunden". Geht das rechtlich so einfach? Als Wutbürger und Robin Hood für Designer-Gerechtigkeit muss ich mich heute über diese Geschäftsgebaren der Getty Images Group auslassen. Vor kurzem haben mit einem höheren Betrag auf unser Konto über das nervige Credit-System aufgeladen. O.k. dass damit der tatsächliche Betrag verwaschen werden soll, ist ja offensichtlich. Schließlich hat Getty die letzten Jahre die nötigen Credits für ein Bild einfach multipliziert. Die Kunden werden es schon nicht wahr nehmen. Aber nun werden alle Audioinhalte zu Getty Images transferiert. Kunden die das Guthaben für Foto, Video und Audio überwiesen haben werden so ziemlich verarscht. Man kann nur hoffen, dass Fotos und Video nicht auch noch zu Getty ziehen und die Credits einfach einkassiert werden. Wundern würde mich das bei der aktuellen Geschäftspolitik nicht. Dann in der HTML Mail an die Kunden zu schreiben "Worauf Sie sich jetzt schon freuen können" ist eigentlich eine Frechheit. Dann doch besser selber shooten, oder zu Adobe Stock, Envato, etc.... sind eh günstiger. :)

Xspace creative 27. Juli 2016

BITTE MIT ALLEN AGENTUREN TEILEN! "iStock Audio bekommt ein neues Zuhause", – wie schön... So die Nachricht von Getty an seine iStock Kunden. oder ehrlicher: "Getty ändert die Spielregen zum Nachteil der Kunden". Geht das rechtlich so einfach? Als Wutbürger und Robin Hood für Designer-Gerechtigkeit muss ich mich heute über diese Geschäftsgebaren der Getty Images Group auslassen. Vor kurzem haben mit einem höheren Betrag auf unser Konto über das nervige Credit-System aufgeladen. O.k. dass damit der tatsächliche Betrag verwaschen werden soll, ist ja offensichtlich. Schließlich hat Getty die letzten Jahre die nötigen Credits für ein Bild einfach multipliziert. Die Kunden werden es schon nicht wahr nehmen. Aber nun werden alle Audioinhalte zu Getty Images transferiert. Kunden die das Guthaben für Foto, Video und Audio überwiesen haben werden so ziemlich verarscht. Man kann nur hoffen, dass Fotos und Video nicht auch noch zu Getty ziehen und die Credits einfach einkassiert werden. Wundern würde mich das bei der aktuellen Geschäftspolitik nicht. Dann in der HTML Mail an die Kunden zu schreiben "Worauf Sie sich jetzt schon freuen können" ist eigentlich eine Frechheit. Dann doch besser selber shooten, oder zu Adobe Stock, Envato, etc.... sind eh günstiger. :)

See on facebook

comments

Xspace creative

Fotoshooting beim Privaten Institut/ München DIese Woche mussten alle vor die Kamera (auch der kleine Charly, rechts oben) – beim Shooting mit unserem Kunden Privates Institut. Die Fotos kommen im Zuge neuer On- und Offline-Marketingmaßnahmen zum Einsatz.

Xspace creative 27. Juli 2016

Fotoshooting beim Privaten Institut/ München DIese Woche mussten alle vor die Kamera (auch der kleine Charly, rechts oben) – beim Shooting mit unserem Kunden Privates Institut. Die Fotos kommen im Zuge neuer On- und Offline-Marketingmaßnahmen zum Einsatz.

See on facebook

comments

Xspace creative

Tolles Team, perfektes Wetter, relaxte Shootings... Gestern standen zwei Shootings mit Referenzkunden auf dem Plan. (Bild mit Dr. Michael Bauer, fachpraxis.de, Location München, Restaurant Brenner/ Maximilianstraße.). Herzlichen Dank an Marion und Thomas für die angenehme Zusammenarbeit und professionelle Arbeit!

Xspace creative 20. Juli 2016

Tolles Team, perfektes Wetter, relaxte Shootings... Gestern standen zwei Shootings mit Referenzkunden auf dem Plan. (Bild mit Dr. Michael Bauer, fachpraxis.de, Location München, Restaurant Brenner/ Maximilianstraße.). Herzlichen Dank an Marion und Thomas für die angenehme Zusammenarbeit und professionelle Arbeit!

See on facebook

comments

Featured Project Branding 4.0 für den Pionier der Industrie 4.0

FORCAM Company Branding

Gegründet von ehemaligen SAP-Mitarbeitern, war es nach 15 Jahren Zeit, dem Pionier der Industrie 4.0, FORCAM, einen neuen Anstrich zu geben. Um sich von der durchweg kühlen und technischen Bildsprache der Industrie 4.0 abzusetzen war der Kunde offen, neue Wege zu gehen und ausgetretene Pfade zu verlassen.
View project
Xspace creative

Autdesk what´s wrong with you and why Adobe and others are doing it much better. Today we got a call from Autodesk that all previous versions of our payed licenses (before 3dsMax 2014) needs to be deleted. After 25years of being a customer....thank you (and Goodbye)! And thank you as well for the hint (threat?) that in case of a check we will get in trouble. Is this an Autodesk client strategy how to communicate with customers? It seems Autodesk has serious problems to find new ways to squeeze out money out of our pockets for a software with an obsolete UI that has not experienced dramatic changes over the last decades. I got the feeling that Autodesk works against their clients compared to great and intuitive companies like Pixologic (ZBrush). e.G. Adobe has a very intuitive and affordable solultion with the Adobe CC cloud. You get a great offer with a bunch of programs for small money. Not so at Autodesk. So I am looking forward to see a 3D Applikation from Adobe soon. We are not EA, Eidos, Disney, Blur, ILM,... So...until they are only focused on big players and money making instead of a fair and affordable, customer oriented solutions for all we recommend to change to Blender, Modo, Cinema 4D, Zbrush,... Over and out...

Xspace creative 10. Juni 2016

Autdesk what´s wrong with you and why Adobe and others are doing it much better. Today we got a call from Autodesk that all previous versions of our payed licenses (before 3dsMax 2014) needs to be deleted. After 25years of being a customer....thank you (and Goodbye)! And thank you as well for the hint (threat?) that in case of a check we will get in trouble. Is this an Autodesk client strategy how to communicate with customers? It seems Autodesk has serious problems to find new ways to squeeze out money out of our pockets for a software with an obsolete UI that has not experienced dramatic changes over the last decades. I got the feeling that Autodesk works against their clients compared to great and intuitive companies like Pixologic (ZBrush). e.G. Adobe has a very intuitive and affordable solultion with the Adobe CC cloud. You get a great offer with a bunch of programs for small money. Not so at Autodesk. So I am looking forward to see a 3D Applikation from Adobe soon. We are not EA, Eidos, Disney, Blur, ILM,... So...until they are only focused on big players and money making instead of a fair and affordable, customer oriented solutions for all we recommend to change to Blender, Modo, Cinema 4D, Zbrush,... Over and out...

See on facebook

comments

Xspace creative

Xspace creative updated their cover photo.

Xspace creative 15. Mai 2016

Xspace creative updated their cover photo.

See on facebook

comments

Xspace creative

18.000 Fussbälle frei ins Haus. Passend zur Champions League fiel mir wieder unsere schöne Autodesk-WM-Kampagne 2006 ein. Was für ein Sommer. Das war im wahrsten Sinne des Wortes eine runde Sache. Wenn auch bereits etwas älter – immer noch sehenswert. Ach ja – zwei Kompressoren wurden damals beim Zulieferer ruiniert. Denen ging schon vor dem Anpfiff die Luft aus. ;)

Xspace creative 04. Mai 2016

18.000 Fussbälle frei ins Haus. Passend zur Champions League fiel mir wieder unsere schöne Autodesk-WM-Kampagne 2006 ein. Was für ein Sommer. Das war im wahrsten Sinne des Wortes eine runde Sache. Wenn auch bereits etwas älter – immer noch sehenswert. Ach ja – zwei Kompressoren wurden damals beim Zulieferer ruiniert. Denen ging schon vor dem Anpfiff die Luft aus. ;)

See on facebook

comments

Xspace creative

Xspace creative updated their cover photo.

Xspace creative 02. Mai 2016

Xspace creative updated their cover photo.

See on facebook

comments

Xspace creative

Erfolgreicher FORCAM Brand-Relaunch zur HMI 2016 Wir freuen uns über einen gut besuchten Messestand und über die vielen positiven Feedbacks zum unserem großen FORCAM Brand-Relaunch. Für die erste Kommunikations-Kampagne entwickelten wir u.a. zusammen mit dem bekannten 3D Künstler Alexandr Kuskov außergewöhnliche Kampagnen-Motive, welche die Themen der Industrie 4.0 dramatisieren. Eines der 3 Motive (3D Herz) haben wir speziell für die Messe fräsen und lackieren lassen. Auch ein großes Dankeschön an das FORCAM Marketing-Team und alle Partner für die kreative Zusammenarbeit! Anbei erste Eindrücke. Die ganze Story und alle Arbeiten demnächst bei behance.com/xspace

Xspace creative 29. April 2016

Erfolgreicher FORCAM Brand-Relaunch zur HMI 2016 Wir freuen uns über einen gut besuchten Messestand und über die vielen positiven Feedbacks zum unserem großen FORCAM Brand-Relaunch. Für die erste Kommunikations-Kampagne entwickelten wir u.a. zusammen mit dem bekannten 3D Künstler Alexandr Kuskov außergewöhnliche Kampagnen-Motive, welche die Themen der Industrie 4.0 dramatisieren. Eines der 3 Motive (3D Herz) haben wir speziell für die Messe fräsen und lackieren lassen. Auch ein großes Dankeschön an das FORCAM Marketing-Team und alle Partner für die kreative Zusammenarbeit! Anbei erste Eindrücke. Die ganze Story und alle Arbeiten demnächst bei behance.com/xspace

See on facebook

comments

Xspace creative

Live from the HMI 2 Back to the future is back. Sehr cool. Am Stand von Phoenix Contact, - der Original Delorian mit Fluxkompensator aus Zurück in die Zukunft. Awesome. The real Delorian live at the Phoenix Contact booth stand with the attached Flux capacitor! I asked for a test drive but they won't let me. Maybe to dangerous to get lost in time.

Xspace creative 26. April 2016

Live from the HMI 2 Back to the future is back. Sehr cool. Am Stand von Phoenix Contact, - der Original Delorian mit Fluxkompensator aus Zurück in die Zukunft. Awesome. The real Delorian live at the Phoenix Contact booth stand with the attached Flux capacitor! I asked for a test drive but they won't let me. Maybe to dangerous to get lost in time.

See on facebook

comments

Xspace creative

Live aus Hannover. Obamas Taxi.

Xspace creative 25. April 2016

Live aus Hannover. Obamas Taxi.

See on facebook

comments

Xspace creative

..leider ist der letzte Beitrag verschwunden.. Facebook Magie? Hier noch mal unsere Updates zum großen FORCAM Smart Factory Brand Relaunch auf der HMI 2016. Lost FB post. Here again is our latest post regarding the big FORCAM Manufacturing Industrie 4.0 brand relaunch that will be presented at the HMI fair 2016.

Xspace creative 20. April 2016

..leider ist der letzte Beitrag verschwunden.. Facebook Magie? Hier noch mal unsere Updates zum großen FORCAM Smart Factory Brand Relaunch auf der HMI 2016. Lost FB post. Here again is our latest post regarding the big FORCAM Manufacturing Industrie 4.0 brand relaunch that will be presented at the HMI fair 2016.

See on facebook

comments

Xspace creative

Smartes Design für Smart Factory. Letzte Runde bevor es auf die HMI 2016 geht. Ob Online, Film, Messedesign, 2D und 3D Print – wir freuen uns auf eine Präsentation unser Arbeiten zum großen weltweiten Brand-Relaunch unseres Kunden FORCAM. Last preparations for the HMI 2016...all looks very well and we are very happy to present our creative work for the new worldwide FORCAM brand relaunch soon.

Xspace creative 16. April 2016

Smartes Design für Smart Factory. Letzte Runde bevor es auf die HMI 2016 geht. Ob Online, Film, Messedesign, 2D und 3D Print – wir freuen uns auf eine Präsentation unser Arbeiten zum großen weltweiten Brand-Relaunch unseres Kunden FORCAM. Last preparations for the HMI 2016...all looks very well and we are very happy to present our creative work for the new worldwide FORCAM brand relaunch soon.

See on facebook

comments

Featured Project Ein großer Schritt für Step Ahead

STEP AHEAD Company Branding

Es erfordert immer Mut, ein existierendes Branding in Frage zu stellen und dieses von Grund auf neu zu entwickeln. So geschehen bei der STEP AHEAD AG, dem Spezialisten für CRM & ERP-Software. xspace creative bringt mit einem innovativen und dynamischen Branding STEP AHEAD einen großen Schritt voran. Einzig das Logo blieb unverändert.
View project

Featured Project Alles perfekt unter Kontrolle

STEP AHEAD  mehrstufige Mailing-Kampagne

Mailings müssen Aufmerksamkeit wecken, einen schnellen Einstieg schaffen und das Thema in eine intelligente Story verpacken. So geschehen bei der Mailing-Serie für unseren Kunden Step Ahead zum Thema CRM und ERP für die IT-Branche. Hier die ersten beiden, frisch aus der Druckpresse. Das zweite Mailing (erstes Beispiel) wurde bereits unserer neuen Corporate Design-Entwicklung angepasst. Weitere Mailing-Stufen werden hier später ergänzt.
View project

Featured Project Gute Sache, gutes Design

KJF REHAKLINIKEN  |  RE-BRANDING

Einer der größten Anbieter für die medizinische Rehabilitation von Kindern und Jugendlichen stellt sich neu auf. Ende 2013 erhielten die KJF Rehakliniken unter dem Dach der Katholischen Jugendfürsorge ein neues Erscheinungsbild. So bunt, wie es sich für Kinderkliniken gehört – und so modern, wie es von einem hoch spezialisierten medizinischen Dienstleister erwartet wird.
View project

Featured Project Drucken
als Happening

Hewlett-Packard  Facebook Kampagne

Mit Hewlett-Packard speichern Architekten ihre digitalen Pläne in einer Cloud, aus der weltweit gedruckt werden kann. xspace creative griff dies auf und entwickelte mit Autodesk die Facebook-Kampagne „HP ePrint & Share“: Architekten konnten sich an einem Gewinnspiel beteiligen und ihre kreativsten Entwürfe einreichen. Die Sieger reisten nach Las Vegas – und druckten ihre Entwürfe in einem Happening vor Live-Publikum.
View project

Featured Project THE LOFT 3D Architektur-Visualisierung

xspace Architektur 3D Visualisierung

Freie Interpretation eines Lofts in Mailand.
View project

Featured Project Vorstellung
mit 3D-Effekt

Privates Institut  3D Visualisierungen

Investieren oder nicht? Wenn es um den Vertrieb einer gehobenen Immobilie wie das Königspalais in Bad Reichhall geht, muss auch das Medienaufgebot der Verkäufer zum Stil des Hauses passen. Darum hat xspace creative eine fotorealistische 3D Visualisierung des Objektes umgesetzt. So werden Stärken und Stimmungen ohne Worte veranschaulicht – und Wohnraum-Wünsche wach.
View project

Featured Project Fit for Rendering

Milon  3D Visualisierungen

Was macht der Fotograf, wenn das aufzunehmende Objekt zu groß ist, um es an tolle Locations zu transportieren? Also etwa beim aus bis zu 12 einzelnen Fitnessgeräten bestehendem milon Zirkelsystem? Er bittet xspace creative darum, die Geräte zu modellieren, 3D zu visualisieren und in einem Composing mit Fotos zusammenzufügen. Noch etwas Rendering und eine Prise Fantasie: Willkommen in der fotorealistischen Parallelwelt von xspace creative.
View project